23
Jan
2005

Sonntagvormittag

Äh, mich hat es heute so richtig umgehauen. Eigentlich ging es schon letzte Nacht los, als ich von Thoralf an die Bushaltestelle lief: mir schmerzte alles, bis ich am Ende dachte ich knacke gleich in der Hüfte durch (vielleicht sollte ich doch mal die Pille wechseln). Dazu wurde mir dann noch schlecht, dass ich schon dachte ich müsse mich gleich übergeben (es war nicht von Alkohol!!!). Während dieser zugegebenermaßen Tortur passte ich nicht mehr auf den Weg auf und latsche, endlich an der Haltestelle ankommend (man läuft so'ne halbe Stunde) in einen Kotzfladen. Das hätte ich höchstwahrscheinlich gar nicht gemerkt, hätte es mir nicht plötzlich meinen rechten Fuß weggezogen. Es war ganz ekelhaft, ich sah runter und bäh, igitt, bröckel bröckel in ganz komischer Farbe: so Pink und dazu stach mir auch sofort dieser spezielle Gestank in die Nase. Ich musste dann noch ein paar Minuten warten, ehe der Bus kam, während ich immer mit meinem rechten Fuß über den Boden schliff, um das Zeug abzubekommen. Es war massig viel los um die Zeit, beinahe wie am Tage.
Zu Hause machte ich mir dann noch schnell die Wärmflasche zurecht und fiel ins Bett. Nunja, und heute morgen wache ich mit berstigen Halsschmerzen auf. Dazu ist mir noch übel und so ein bisschen schwindelig (was sicherlich auf den Blutdruck zurückzuführen ist -> der ist in der Pillenpause immer noch viel tiefer, als so schon) und so die üblichen Schmerzen. Tolle Sache, also blieb ich liegen und kippte tapfer Schmerztabletten hinter. Ich habe sogar noch eine kleinen Vorrat Neo Angin entdeckt (4 Pastillen). Als es mir etwas besser ging stand ich dann doch auf und habe bisher eigentlich schon so ziemlich viel geschafft: der Meerschweinkäfig ist sauber, mein Zimmer ist gestaubsaugt, mein Bett frisch überzogen und die alte Bettwäsche schon gewaschen. Allerdings hört die Wirkung der Tabletten so langsam auf...
Deshalb werde ich dann wohl mal das Bügelbrett rausholen und so langsam beginnen die noch nicht ganz so trockenen Herbarienpflanzen zu bügeln, um sie zum Aufkleben fertig zu machen. Mit vieren bin ich schon fertig, jetzt fehlen also nur noch elf.
Vorhin fiel mir etwas auf: ich nahm die trockene Wäsche vom Wäscheständer (es wurde mal Zeit, das Zeug hing schon seit fünf Tagen, oder so) und legte die Socken so zusammen, wie ich es bei ihm immer machen sollte, also, bei meinem Nichtmehr-Freund (vielleicht sollte ich ihn doch irgendwann mal benennen). Höchstwahrscheinlich mache ich das schon'ne ganze Weile so, weil es sieht definitiv ordentlicher in meinem Sockenfach aus als ehedem.

Trackback URL:
https://passionsblume.twoday.net/stories/484554/modTrackback

logo

Mitte der Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ich könnte schreiben:...
Ich könnte schreiben: ja, ich habe auch wirklich Zeit...
lantana camara - 9. Aug, 15:34
Der Hering war köstlich...
Der Hering war köstlich :-) Ja, auch das Schlaflabor...
lantana camara - 27. Mär, 16:35
Waschmaschine
Da sitzt man zu Hause, mümmelt gerade genüsslich auf...
lantana camara - 26. Mär, 16:15
Yoko Ono
Achje, ich habe meinen armen (ich verzichte an dieser...
lantana camara - 18. Feb, 08:19
rjgejgffm.
Wem sagst du das. Habe auch schon Angst, meine Nichte...
jr - 14. Feb, 01:53

Status

Online seit 7438 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 15:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren